Titelbild für die Veranstaltung Andreas Reiterer - Singer/Songwriter

Andreas Reiterer - Singer/Songwriter

25 Clublokal IGEL, Böhmgasse 18, 3830 Waidhofen/Thaya , WT

Als gebürtiger Waidhofner hat Andreas Reiterer schon in Teenager-Jahren seine Mitmenschen mit seiner Musik beglückt. Sei es Solo bei diversen Feiern oder am Lagerfeuer. Auch das Kooperieren mit anderen Musikern war für ihn kein Tabu. So konnte er mit seinen manchmal ungewöhnlichen Herangehensweisen überzeugen und inspirieren.

Nach einer Ausbildung zum Tontechniker und eigenem Engagement in Richtung Filmemacherei wurde Andreas nach beinahe zehnjähriger Bühnenabstinenz von einer Fahrradreise nach St. Peterburg inspiriert. Sein neues Programm ist emotional und stimmgewaltig und hat bei seiner Uraufführung in Wien viele vor allem heimische Zuhörer angelockt, die durch die Bank sehr begeistert waren.

„Ein junger Herr mit begnadeter Stimme und einem fast schon unheimlichen Gespür für ergreifendes Songwriting! Andreas ist waldviertelstämmiger Wahlwiener und Filmemacher.“ (Matthias Ledwinka, Verein LiMuPic)

Das Konzert wird als Premiere dieses Mal vor dem IGEL stattfinden, es ist also auf einen lauen Sommerabend zu hoffen. Bei Schlechtwetter wird das Clublokal als Ausweichmöglichkeit genutzt.

http://soundcloud.com/andreasreiterer/sets/andreas-reiterer-gibt-ein/

Kategorie: ab 14, Konzert

2017-07-28 00:30:02 48.8159 15.2842
Unsere Empfehlungen

Unsere Empfehlungen

nach oben