Titelbild für die Veranstaltung dieFee kocht! °°Veganer Brunch im Waldviertel°°

dieFee kocht! °°Veganer Brunch im Waldviertel°°

18 Josef-widy straße 7 3943 , GD

Liebe Leute!

Dieses war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich.. Nach dem Erfolg des veganen Brunches in Wien geht es jetzt in die zweite Runde: geschlemmt werden kann diesmal im wunderschönen Waldviertel, und zwar am 16. September von 10 bis 14 Uhr im Kulturhaus in Schrems! (Eingang rechts neben der Pizzaria)

Auf euch warten herzhafte Snacks, süße Kuchen, leckere Cremes, Auftriche, Dips, Brötchen, Salate und vieles mehr, was euren Magen und euer Herz erfreuen wird!

Es gibt eine empfohlene Spende von 15,- pro Person (Kaffee, Tee, Kakao und Getränke insklusive!). Wer von euch dabei sein will, einfach eine Mail schicken an die_fee@gmx.at! Dann seid ihr vorgemerkt, da es nur eine begrenzte Platzanzahl gibt! Bitte angeben, wieviele Leute von euch kommen werden! Wir freuuuen uns auf euch!! :))

Denise und Kathi

Kategorie: ab 14, Kulinarisches

2017-07-22 12:30:01 48.7921 15.0691
nach oben