Kindertheater "Da warens nur noch neun..."

19 Saalstraße 150, 3942 Hirschbach , GD

In einer alten Villa treffen nacheinander Kinder in kleinen Gruppen aus verschiedenen Orten ein, die sich alle zu einer Freizeit mit dem Motto: "Grusel – Ferienspaß für Kinder" angemeldet haben. Doch schon bald wird aus dem Spaß "blutiger Ernst". Eine geheimnisvolle Hand die aus dem Nichts erscheint, bringt die Freizeitteilnehmer nacheinander um. Doch diese sterben nicht, sondern leben als Geister weiter. Sie können nun von den Lebenden nicht mehr gesehen und gehört werden. Allerdings wissen sie auch nicht, wem sie ihr Ableben zu verdanken haben. Dies bleibt bis zum Schluss des Stückes das große Geheimnis.

Kategorie: Theater / Kabarett / Oper

2017-07-21 04:30:02 48.7465 15.1251
Unsere Empfehlungen

Unsere Empfehlungen

nach oben