Left fields and beyond

3500 Krems Körnermarkt 13 , KS

An diesem Abend bei uns zu Gast sind:

Stefanie Sourial - Ausgebildete Artistin/Clown/Schauspielerin/Theatermacherin hat sie sich in den letzten Jahren auch dem Schreiben und Performen von Musik zugewandt. Mit ihrer Ukulele schafft sie zwischen Melancholie und Fröhlichkeit mäandernde Songs über Intimität, Liebe und das was der Alltag aus uns macht. Das Album „Amsterdam“ ist dieses Jahr bei Fettkakao erschienen.

http://fm4.orf.at/stories/1678586/
http://www.youtube.com/watch?v=ybSgrWFLL3I


Parkwächter Harlekin - Melancholischer Rap-Poet aus Baden und Speerspitze der winzigen österreichischen abstract-Hip Hop Szene. Einziger „Hip Hop“-act auf dem Label „Problembär-Records“ aus Wien. Mit „Exil“ schaffte er es eine in diesem Umfeld eher ungewöhnliche Nummer auf Platz Eins der FM4-Charts zu platzieren.

http://fm4.orf.at/soundpark/p/parkwaechterharlekin/main
http://www.youtube.com/watch?v=MpcnisbEzE0
http://www.bornabirdinstead.net/

Und der Film "Left Fields" hat seine Kremspremiere. "Left Fields" ist ein Dokumentarfilm über eine kleine und doch weltumspannende Szene von Musikern und Aktivisten. Schlagworte: abstract hip hop, avant hop, indie hip hop, DIY, Punk attitude...

http://www.facebook.com/LeftFields?sk=info
http://leftfields.tumblr.com/

Mixtape mit im Film vorkommenden Künstlern plus Liste derselben:
http://soundcloud.com/kidcopy/leftfieldsmix

Kategorie: bis 5€, Konzert


2017-07-24 23:15:01 48.4115 15.5967
Unsere Empfehlungen

Unsere Empfehlungen

nach oben