Titelbild für die Veranstaltung Philipp Ray & Viktoriya Benasi

Philipp Ray & Viktoriya Benasi

175 3970 Weitra Gmünderstraße 198 , GD

Sind nicht einfach DJ’s, die immer die besten und neuesten Tracks haben NEIN!das sind die, die das Partyfolk mit feinster Musik zum kochen bringen. Egal ob es auf einer Schihütte, einen Club, auf einen Boot oder vor 10.000 Leute ist, die beiden bleiben immer unvergesslich. Mit Begeisterung zu Electro,House,Latin House,Progressive House, Dirty Dutch, sexy Partys, schnellen Autos und den Nachtleben haben sich die beiden Top DJ’s vor 2 Jahren bei einen Event in Russland kennengelernt.

DJ Philipp Ray:
Ein talentierter, junger Künstler der bereits mit 17 die Clubs mehr abrockte als einer mit 10 Jahren Erfahrung. Philipp Ray DJ repräsentiert die Gruppe Stylerockerz! Im Jahr 2007 hat er zusammen mit 2 Freunden ein unglaubliches Musikprojekt gegründet. Mit der 1. Single Tell Me Why I’m Crying Out war er 7 Wochen lang auf Platz 1 der House Electro Charts in England und hatte mehrere Charts Platzierungen in Deutschland, Österreich, Slowenien…
Ein phänomenales Gefühl, für den jungen Künstler! Da seine Verkaufszahlen so riesig waren hat seine Karriere als Produzent erst so richtig angefangen. Seit 2007 war er mit seinen Hits auf mehr als 300 LEGALEN!! CDs, in Länder wie Japan, USA, Argentinien, Italien, Belgien, Deutschland, Österreich…
Er ist unter Vertrag bei einer sehr bekannten Plattenfirma aus Deutschland (Mental Madness Records) wo auch größen wie Andrew Spencer, Brooklyn Bounce, Alex Megane, Special D…. unter Vertrag sind. Er ist zusammen mit DJane Viktoriya Benasi bei Radio Basslover in Deutschland zu hören und DAUERGAST bei DJ Events (u.a. ADA,) als VIP eingeladen. Dieses Jahr war Philipp Ray auch als Gast bei Radio Antenne (reg. Radio) für seine Single Präsentation eingeladen. Zusammen waren Sie auch auf Mega Open Air ´s in Kazantip.

DJane Viktoriya Benasi:
Ist eine junge, sexy Lady die ihre Karriere erst vor 4 Jahren begann, aber in dieser Zeit hat sie eine großartige Karriere hinter sich. Angefangen als Resident in einer der größten und luxuriösesten Clubs in der Ukraine und Russland //Club Cristal und Caribbean Club// Sie hatte beim DJ Contest in Kiew den 1. Platz abgeräumt und bereits mehrere Remixe mit internationalen DJs, unter anderen auch mit Philipp Ray DJ feat. Nevermind 2011 gemacht. Dieses Jahr hatten die beiden Künstler eine gemeinsame CD Compilation auf den Markt rausgebracht CLUB FEVER VOL. 1 http://www.amazon.de/Fever-Mixed-Philipp-Viktoriya-Benasi/dp/B0059PUZO2 und es folgen weitere Remixe und Singles im Jahr 2011.



FREITAG = WERK'S TAG

Kategorie: bis 5€, Club / Disco / Clubbing

2017-07-16 02:30:01 48.7033 14.8977
Unsere Empfehlungen

Unsere Empfehlungen

nach oben