Titelbild für die Veranstaltung THE HANDMADE NIGHT mit Ben Martin, DJ Two Point

THE HANDMADE NIGHT mit Ben Martin, DJ Two Point

16 Schloßgasse1, 3843 Dobersberg , WT

Der Kulturverein LiMuPic präsentiert wieder urbane Clubatmosphäre gepaart mit ländlicher Gemütlichkeit bei grenzenlosem Musikgenuss. Zwei Live-Acts und eine anschließende DJ-Line sorgen für Stimmung unter dem Motto: Daham furtgehn!

LIVE:
BEN MARTIN (singer/songwriter/indie)
Nachdem Ben Martin bereits mit seinem Projekt "The Black Riders" einmal im Kulturkeller zu Gast war, besucht er Dobersberg nun mit einem brandneuem Soloalbum im Gepäck. Mit Stimme, Gitarre und Loop-Pedal schafft er es allein nach einer ganzen Band zu klingen. Seine hochwertiges Schaffen würdigte zuletzt sogar der ORF mit einem Beitrag in der Kultursendung Aviso. Bei FM4 laufen seine Songs seit Jahren.

SARAH FICHTENBAUER (singer/songwriter)

http://www.benmartin.at

Aftershow DJ-LINE: TEAM LIMUPIC (alternative/rock)

Kategorie: ab 14, Konzert, Club / Disco / Clubbing


2017-07-15 17:00:03 48.9156 15.321
Unsere Empfehlungen

Unsere Empfehlungen

nach oben