"Aber Olli!"

waidhofen an der Thaya , WT

Stefan Hinrichs, ein ruhiger, strebsamer Theologiestudent, sagt sofort zu, als ihn der coole Hotelbetreiber Oliver Oltmanns, von allen nur „Olli“ genannt, bittet, in seinem heruntergekommenen Hotel als Nachtportier zu arbeiten. Er glaubt nämlich, nachts in aller Ruhe für sein Studium lernen zu können. Aber da irrt er sich gewaltig!
Es tauchen eine Nachbarin, eine Geistheilerin, eine Nonne, ein Betrunkener, ein alternder General und Stefans resolute Mutter mit einem jüngeren Geliebten auf. Dazu erscheint noch Stefans Jugendliebe Silke, die jetzt als Chantal einem einschlägigen Gewerbe nachgeht.

So kommt es zu köstlichen Verwirrungen und turbulenten Verwicklungen, und als es dann noch zu einem Todesfall kommt und Stefan des Mordes verdächtigt wird, ist das Chaos perfekt...

Eine Produktion des TAM-Studio-Junior

Es spielen:
Clara Dacho, Maria Theresa Graf,
Lisa Huber,Lilian Kaufmann,
Vera Oberbauer, Livia Regen,
Stefanie Schmid,Daniela Schuh,
Joachim Schübl, Valentina Thür
und Ralf Überreiter


Ausstattung/Kostüme: Adele Schaden
Technik: Viktoria Kutil
Regie: Ewald Polacek

Kategorie: Theater / Kabarett / Oper

2017-07-24 07:30:02 48.8155 15.2888
Unsere Empfehlungen

Unsere Empfehlungen

nach oben