Titelbild für die Veranstaltung OLIVER HAIDT live im BROOKLYN (Horn)

OLIVER HAIDT live im BROOKLYN (Horn)

143 3580 Horn Mühlfelderstraße 6 , HO

Durch seine Authentizität und eine verblüffende Vielseitigkeit ist Oliver Haidt in den letzten zwölf Jahren die unangefochtene Nummer 1 unter Österreichs jungen Schlagersängern geworden. Denn der Steirer entpuppt sich als echter Stimmungskönig, wenn er mit Kulthits wie »Sie hatte blaue Augen«, »Maria Angela« oder »Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an« Zelte oder Hallen zum Beben bringt. Er begeisterte tausende Besucher beim Winter-Open-Air 2011 in Bad Kleinkirchheim und jetzt ist er live im BROOKLYN!

Feier´ im Brooklyn eine Party mit den größten Partykracher, Schlager & Super-Oldies mixed by DJ STEFANO

GANZE NACHT GETRÄNKE-AKTION
Mineral, Passoa Orange, Pfirsichspritzer, Captain Cola, Cola Rum & Cola Bacardi nur € 1,50


Brooklyn - Just cool - http://www.brooklyn.at

Kategorie: bis 5€, ab 16, Party / Feier, Club / Disco / Clubbing


2017-07-16 06:30:02 48.6557 15.646
Unsere Empfehlungen

Unsere Empfehlungen

nach oben