Titelbild für die Veranstaltung FINALE SHOCKWAVE vs. 3D AUDIO INVASION

FINALE SHOCKWAVE vs. 3D AUDIO INVASION

43 Krems Stadtgraben 17 , KS

3D AUDIO INCASION vs. SHOCKWAVE
(Techno, Minimal, Drum & Bass, DubStep)


Liebe Freunde, Nachtschwärmer und Liebhaber elektronischer Musik!

Wie sich bereits herumgesprochen hat schließt das Tube Krems in Kürze leider seine Pforten. Aus diesem Anlass laden wir alle, die uns über die Jahre treu begleitet haben ein letztes Mal in den Kremser Untergrund ein um noch einmal gemeinsam die Mauern erbeben zu lassen.

Es war eine schöne/stressige/anstrengende/exzessive, aber vor allem auch lustige Zeit. Wir hoffen, wir konnten euch mit unseren Parties die Nacht versüßen (manchmal auch noch den Vormittag ;) und würden uns freuen euch auf ein letztes Mal begrüßen zu dürfen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch gleich bei ALLEN Helfern bedanken, die sich jemals die Mühe gemacht haben uns zu unterstützen, ohne euch wäre Vieles nicht so gut über die Bühne gelaufen.


Bei der letzten Sause werden unsere beiden Tube-Events mit Ihren jeweiligen Residents gemeinsam das abendliche Programm gestalten, was Dubstep, Drumstep, Drum&Bass, Techno, Minimal und Techhouse bis in die frühen/späten Morgenstunden verspricht.

Line-Up in alphabetic Order:

------------------------------------------------------------------------------------------------------
3D AUDIO INVASION CREW vs. CLUB SHOCKWAVE CREW

- Bc $hame [Code-X - Mzeeeee/Beatbox]

- BC-System [Code-X - Drum&Bass]

- Dj p.Ok [Code-X - Drum&Bass]

- Heckz [Code-X- Mzeeeee/Drum&Bass ]

-Warmachine [Drum&Bass]

- Markus Tersch [Akoom Records - Minimal/Techno]

- Martin Kremser [Diva Records - Minimal/Techno]

- Lukas Roucka [Code-X - Techno]

- Tiffy [Turnstone - Techhouse]



Wir sind bereits auf der Suche nach einer neuen Location und werden alle Partytiger und Fans diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Kategorie: gratis, ab 16, Club / Disco / Clubbing

2017-07-15 23:30:02 48.4128 15.5975
Unsere Empfehlungen

Unsere Empfehlungen

nach oben