Titelbild für die Veranstaltung VORTRAG:  "Lache und die Welt lacht zurück"!

VORTRAG: "Lache und die Welt lacht zurück"!

3834 Wolfsegg 64 , GD

Der Vortrag von Engelbert "Lache und die Welt lacht zurück" verspricht ein vergnüglicher und humorvoller Abend in einem besonderen Ambiente.
Das Leben ist es wert gelebt zu werden. Mit Freude und Leichtigkeit. Im Laufe unseres Lebens erkennen wir, wie wenig wir unsere eigenen Träume verwirklicht und wie sehr wir versucht haben, unser Leben nach den Sollwerten und Konzepten der Gesellschaft und unseres sozialen Umfelds auszurichten.
Wir sagen Ja und meinen in Wirklichkeit Nein und negieren unsere eigenen Bedürfnisse aus Angst, nicht zu genügen oder nicht geliebt zu werden. Manches mal verliert man im Laufe der Zeit damit schon oft seine Leichtigkeit und seinen Humor.
Möglicher weise gibt es in diesem Vortrag viele Erkenntnisse und so mancher wird geschockt sein - doch nach der Erleichterung - kommt das Lachen.
Ich freue mich auf Euer Kommen und wünsche Euch - viele Aha´s und die Fähigkeit, dass ihr noch über Euch selbst lachen könnt.

Kategorie: ab 14, ab 16, Theater / Kabarett / Oper , Lesung / Vortrag, Kurs / Workshop / Infoveranstaltung

2017-07-16 02:45:02 48.823 15.1405
Unsere Empfehlungen

Unsere Empfehlungen

nach oben