Titelbild für die Veranstaltung Seminar: "Das Gefühl leben"!

Seminar: "Das Gefühl leben"!

3595 Dietmannsdorf 50

Körperliche Krankheiten spiegeln wieder, was wir über uns und die Welt denken und fühlen und wie wir uns im Leben verhalten. Sie sind weder eine Strafe, noch einfach zufällig da, sie zeigen uns wo wir uns falsch verhalten und was wir entsprechend ändern können, um Selbstheilungsprozesse wieder in Gang zu setzen. Wird uns bewusst, welche blockierten Lebensprinzipien uns die Geheimnisse der Meridiane aufzeigen, beikommen wir wieder die Möglichkeit unserem Wesen zu folgen und damit unserer Bestimmung.
Unser Körper ist unser bester Freund, wenn wir über das Meridiansystem unsere belastenden Lebensthemen und ihn besser verstehen lernen, sind wir bereits auf dem Weg zu einem intensiveren, freudvolleren und sinnvollem Leben.
Heilung ist immer möglich. Den Körper gesund zu erhalten, ist für unsere Lebensqualität erstrebenswert.
Der Kreislaufmeridian verkörpert unser Immunsystem des Zentralnervensystems und des Hormonsystems. Die Lebensenergie des Chi erleben wir ob in befreiter Form als Leichtigkeit, Glücksgefühle, Lebensfreude oder in blockierter Form als Stimmungsschwankungen, Depressionen und psychosomatischer Erkrankungen.

Kategorie: ab 18, ab 16, Kurs / Workshop / Infoveranstaltung

2017-07-15 04:45:01 47.5076 14.47
Unsere Empfehlungen

Unsere Empfehlungen

nach oben