Titelbild für die Veranstaltung Bluatschink - Herz und Hira

Bluatschink - Herz und Hira

Großer Saal / Vereinssaal Hirschbach , GD

Musik und Kabarett aus dem Tiroler Lechtal

In den letzten Jahren sind vom Liedermacherduo Toni und Margit Knittel – besser bekannt als „BLUATSCHINK“ – unzählige CDs produziert worden. Aber vor allem die Live-Auftritte sind es, die Bluatschink zu etwas Besonderem machen. Seit nunmehr 25 Jahren ist „Bluatschink“ unter dem Motto „Heiter – Kritisch – Schnulziges im Lechtaler Dialekt“ unterwegs.
Und genau dieses Motto findet sich im Titel des neuen Programms wieder:
„HERZ UND HIRA“. Jedes Mal ist es der erstaunlich breite Spagat zwischen gefühlvollen Balladen, tiefgründigen Texten und gnadenlosem Geblödel, für den dieses Tiroler Musikprojekt immer schon bewundert und geliebt wurde.
Wer die beiden auf der Bühne erlebt, spürt vom ersten Ton, dass die Leidenschaft für Musik die beiden intensiv verbindet. Ihr zweistimmiger Gesang und der unverwechselbare Lechtaler Dialekt lassen da eine Magie entstehen, die absolute Authentizität ausstrahlt.

VORVERKAUFSSTELLEN:
- Kaufhaus Bachhofner – Hold in Hirschbach
- Alle Filialen der Sparkasse und ERSTE Bank

Karten sind ab Dienstag, 1. August in den Vorverkaufsstellen sowie über das Kartenservice unter karten@kultur-hirschbach.com erhältlich.

Kategorie: Konzert

48.7465 15.1251
Unsere Empfehlungen

Unsere Empfehlungen

nach oben